Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(14.04 2021, 18:10)Gil schrieb:
(14.04 2021, 17:55)Wembley Nacht schrieb: Kostic hat 1 Scorerpunkt weniger als Coman. Kostic hat letzte Saison gut performed, aber diese Saison rettet ihn halt eine überragende Rückrunde und fraglich ist ob er außerhalb Frankfurts funktioniert und wenn man seine Karriere so anschaut, dann kommt man nicht auf diese Idee.

Nach gestern darf man doch nicht auf die Idee kommen, Spieler zu verpflichten die auf oder leicht über dem Niveau eines Comans oder Sane sind.

Und wieviel Scorer hätte er mit einem Lewy vorne drin? Mit Sicherheit mehr schätze ich mal.

Ist jetzt nicht so, dass Silva ein schlechter Stürmer wäre und wie gesagt: er muss erstmals außerhalb von Frankfurt funktionieren. Seine andere Saison bei Frankfurt war jetzt auch keine Weltklasse.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Wembley Nacht - 14.04 2021, 18:10
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48