Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(14.04 2021, 17:57)merengue schrieb:
(14.04 2021, 17:51)Gil schrieb: Kostic wäre für mich ein Upgrade zu Coman, wenn ich bei den Beiden nur mal die Flanken und Hereingaben vergleiche. Und viel langsamer ist Kostic auch nicht, kommt wenigstens mal am Gegner vorbei.

Kostic wäre eine Alternative für die Breite des Kaders und kein Upgrade für Coman. Ein Upgrade für Coman wären Sterling, Mané und co. Und genau das ist die Geschichte...

.....weil wir in dieser Preisklasse die nächsten 1-2 Jahre niemanden mehr verpflichten werden, der nächste richtig große Transfer wird Ersatz für Lewy sein.
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Gil - 14.04 2021, 18:12
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48