Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Natürlich wird doch Nagelsmann jetzt nichts rauslassen. Man hört ja z.B. auch nichts vom Kahn Flick Gespräch. Kann mir aber gut vorstellen dass Flick seine Entscheidung schon mitgeteilt hat. Von daher machen die vermehrten Nagelsmann Gerüchte auch mehr Sinn. Darüber hinaus soll auch Gosens im Gespräch sein. Soll für 40 Millionen zu haben sein und in die BL zu wollen. Fände ich nicht so schlecht. Für Haaland sieht es sicher nicht so gut aus. 2022 für 65 Millionen wäre ok aber wahrscheinlich wird er nach dem Sommer eh in der PL landen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von BayernBerniB - 15.04 2021, 12:31
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48