Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(15.04 2021, 23:15)Cookie Monster schrieb:
(15.04 2021, 17:53)awlos schrieb: Was ist eigentlich mit ten Hag? Warum hat den niemand mehr am Zettel?

Mittlerweile würde es mich stark wundern wenn er kommt, schließlich hat man bei ihm ja schon die ein oder andere Chance ihn zu verpflichten ungenutzt lassen. 

Was mich zur Frage bringt ob man den überhaupt will. Ist für mich ein ähnlicher Fall wie bei Tuchel damals. Die Chance ihn zu holen war da, aber man hat sich bewusst für andere Trainer entschieden.

für andere Trainer entschieden.... Rolleyes

was eben das schon wieder heißen soll?
sind denen die jeweilen Trainer zu unbequem, oder woran liegts

ich glaube am Ende gehts doch immer darum, dass die Trainer zu selbstständig agieren und zu viele Freiheiten wollen und genau das passt dem Vorstand nicht, aber irgendwann werden auch die Herren Brazzo, Hainer und Hoeneß einsehen müssen, genau sowas gehört zum Modell der Zukunft. Selbstständige die viel Einfluss haben!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von lavl - 17.04 2021, 07:25
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48