Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(17.04 2021, 10:36)Boeschner schrieb:
(17.04 2021, 10:35)Bernd schrieb:
(17.04 2021, 10:22)Boeschner schrieb: Laut Sport1 wollte Flick folgende Spieler haben, allerdings kam aus finanziellen oder sportlichen Gründen immer das Veto vom Vorstand:

Players that Hansi Flick wanted and were vetoed by the board either for footballing or financial reasons:

January 2020:
• Dodô
• Benjamin Henrichs
• Emre Can

Summer 2020:
• Mario Götze
• Timo Werner
• Kai Havertz

[@SPORT1]

https://twitter.com/iMiaSanMia/status/13...0113958914

Stattdessen holt Brazzo jede Menge Schrott von der Reste-Rampe.
Man muss sich ja gar nicht für einen der Beiden positionieren: beide sind stark limitiert, können gerne weg. Viel Spaß auf dem Arbeitsamt bzw. DFB.

Ja, ist schon blöd. Hätten wir mal Werner statt Sané geholt, der ist in England  jetzt schon eine Legende. Big Grin

Da hast du meinen Post wohl absichtlich mißverstanden. Flicks Transferwünsche sind auch Mist. Sowohl Brazzo wie auch Flick sind stark limitiert und passen von ihrem Flachwinkelhorizont nicht zu einem Weltverein. Uli natürlich schon gar nicht.
Seriös - Sachlich - Objektiv
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Bernd - 17.04 2021, 10:39
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48