Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Ja, wie man einen erfolgreichen Trainer so vergraulen kann, erschließt sich mir nicht.
Denn das Ende von Flick wirkt doch auch nach außen. Jeder fragt sich doch, warum ein so erfolgreicher Trainer den Verein nach 2 Jahren verlassen will. Denn die Perspektive Bundestrainer hat doch am Ende eher einen Prozess beschleunigt, der schon lange im Gange war.

Der Verein FC Bayern hat durch diesen Konflikt Schaden genommen. DasAusmaß werden wir - befürchte ich - noch im Ansatz abschätzen können.

Dies betrifft einen neuen Trainer, aber auch Verlängerungen mit bestimmten Spielern.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Brazzo! Bitte! Geh! Jetzt! Sofort! Gehe nicht über Los! 
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Porsche - 17.04 2021, 19:05
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48