Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(18.04 2021, 15:23)Boeschner schrieb:
(18.04 2021, 15:22)Cookie Monster schrieb: Transfers können wir uns heuer erneut abschminken...

Die werden wieder 6 Monate brauchen um die 1 D-E Lösung auf der Trainerbank zu präsentieren ! Da bleibt für Scouting natürlich keine Zeit mehr.

Tatsächlich haben wir schon 2 Spieler eingetütet.

Bin mal gespannt, ob der neue Trainer mit denen was anfangen kann...das ist ja auch immer so eine Krux bei diesem Trainerverschleiss.
Da zeigt es sich mal wieder, wie wichtig eine Vereinsphilosophie ist. Zu der hole ich mir den passenden Trainer und die passenden Spieler.
Nicht so wie in München, wo jeder Trainer irgendwas anderes spielen will und Spieler wild eingekauft werden und der jeweilige Trainer dann schauen kann, was er mit dem Hühnerhaufen anfangen soll in den 1,5 Jahren, in denen er da ist.
Seriös - Sachlich - Objektiv
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Bernd - 18.04 2021, 15:25
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48