Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(23.04 2021, 17:51)Dimi schrieb:
(23.04 2021, 17:40)Jano schrieb:
(23.04 2021, 17:12)Boeschner schrieb:
(23.04 2021, 17:08)Dimi schrieb:
(23.04 2021, 16:55)Boeschner schrieb: Bild hat enthüllt, dass neben Spielern wie Werner, Can oder Henrichs auch noch ein absoluter Weltklassespieler aus der Premier League auf Flicks Zettel stand:

... Max Meyer!

https://www.fussballtransfers.com/a90728...-und-maier

Echt blöd, da kann ich Flicks Ärger schon verstehen. Jetzt ist es zu spät, Köln hat ihn uns weggeschnappt. Schade dass er bei Transfers so wenig zu melden hatte  Big Grin

Jetzt kapier ich auch so langsam, warum Hansi zum dfb will: Can, Meyer, Maier, Henrichs, Werner, Havertz, da hat er endlich seine Wunschspieler!

Immer weiter drauf, oder? Egal ob ex-Spieler / Trainer oder Spieler / Trainer die zum Ende der Saison gehen. 

Flick nutzlos! Ja man!!!!

Gogo Gogo

Na ich finde es schon kurios, wenn der Trainer so vehement fordert, über Transfers bestimmen zu dürfen und dann rauskommt, dass er solche Namen auf dem Zettel hat. Was wurde der Verein dauernd kritisiert: wie kann man nur Roca, Choupo oder Sarr holen?! Flick will doch Vertsärkungen! Flick will Max Meyer, Emre Can und Henrichs! Haha. Big Grin

Er hat doch nicht gefordert "bestimmen zu dürfen".
Es ging um Mitspracherecht.

Boeschner ist einfach lächerlich. Jetzt macht er sich natürlich lächerlich weil Flick angeblich diese Spieler wollte, aber selber:

@Hendrichs:

(30.06 2019, 20:12)Boeschner schrieb: Um Henrichs könnte man sich vielleicht mal bemühen. Spielt ne sehr solide EM. Könnte der neue Rafinha bei uns werden. Wird bald, sollte Kimmich weiter im Mittelfeld spielen, sicher auch in der A-NM gute Chancen auf nen Stammplatz haben. 

(17.07 2019, 21:55)Boeschner schrieb: 20Mio€ für einen jungen, richtig soliden Außenverteidiger, der beide Seiten spielen kann, klingt nach nem guten Deal. Da würde ich zuschlagen wenn ich Brazzo wäre.

@Werner:

(02.01 2019, 17:05)Boeschner schrieb: Angeblich wäre Werner im Sommer für 40-50Mio zu haben [...] Wenn das stimmt kann man den ja ruhig mal holen. Sollte es nicht passen, würde man bestimmt keinen großen Verlust machen.

(02.08 2018, 16:54)Boeschner schrieb: Neuer, Süle, Hummels, (Boateng), Kimmich, Goretzka, Rudy, Müller. Passt doch. Sane hat man leider verpasst. Werner bekommt man erst in ein paar Jahren. Kross‘ Talent hat man nicht erkannt. Leute wie Draxler sind zu schlecht.

etc. pp. und das in 3 Minuten Aufwand. Da braucht man echt nicht argumentieren. Es ist offensichtlich was er hier betreibt: PR und nichts anderes.

Tja, deswegen will ich ja auch nicht die Transfers bestimmen. Ich wollte z.B. auch mal Jovic.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Boeschner - 23.04 2021, 18:26
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48