Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(25.04 2021, 17:50)Jano schrieb:
(25.04 2021, 17:46)fridolin69 schrieb: Dieses "Sommerturnier"waren unterm Strich nur 2 Spiele weniger als normal. Wir hätten gegen beide Gegner auch das Rückspiel
locker überstanden.
Der Ärger über all die Siege ist halt immer noch groß.

Naja dieser Turniermodus war schon sehr vorteilhaft für uns, das lässt sich kaum von der Hand weisen.
Allgemein ist es einfach gedacht zu sagen, dass man mit Rückspiel es auch locker geschafft hätte. Mit Rückspiel gehe ich ganz anders an die Sache heran. Allgemein ist durch dieses Turnier auch eben die Leistungsschwankung entfallen.

Alles in Allem nimmt/nahm man den Titel gern mit, man hat ihn auch verdient gewonnen, aber allgemein empfinde ich die normale CL-Saison schon als herausfordernder.

Justmytwocents
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Wembley Nacht - 25.04 2021, 18:21
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48