Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(26.04 2021, 11:22)Dimi schrieb:
(26.04 2021, 11:08)Jano schrieb:
(26.04 2021, 10:58)Dimi schrieb:
(26.04 2021, 10:51)Jano schrieb: Frei nach Lothar:
Wäre, wäre Fahrradkette

Wäre wäre, hat man diese Saison ja gesehen. Die spielen 5 Minuten Fußball und haben mehr Chancen als wir zählen können. Die haben erstes Spiel komplett ohne Mittelfeld gespielt. Ohne Boateng und Neuer wären wir hinten ehe komplett am Arsch.

Tja dann haben sie wohl letzte Saison kein Fußball gespielt

Du tust ja gerade so als wäre die letzte CL nicht komisch mit eigenen Regeln, ungleiche Voraussetzungen, Corona-Ausfälle, etc. Das Niveau insgesamt nochmal niedriger. Wir sollten glücklich sein, dass wir kaum Ausfälle hatten und wir endlich mit Kimmich als RV und Thiago als 6er gespielt haben. Es geht hier nicht um wäre wäre oder Kette Kette, der Sieg zählt und verdient war er auch. Diese Saison sind wir aus dem DFB Pokal raus und aus der CL ebenso. Passiert. Ist dämlich, aber unsere transferpoöitik ist halt verrückt.

Na also. Der Sieg zählt und war verdient.
Geht doch.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Jano - 26.04 2021, 11:28
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48