Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(04.05 2021, 19:43)Boeschner schrieb:
(04.05 2021, 19:27)gkgyver schrieb:
(04.05 2021, 19:12)Boeschner schrieb:
(04.05 2021, 19:02)Wembley Nacht schrieb: Nope.
awlos Kommentar ging ja klar in die ironische Richtung, dass der Spieler es nicht mal schafft ein gutes Highlight-Reel zu bekommen, obwohl selbst solche Spieler wie Selke eins haben (alles im Bewusstsein, dass solche Videos sowieso kaum aussagekräftig sind).

Jedenfalls sollen City und Liverpool, die ja, wie du selbst sagst, genau wissen was sie tun, ebenfalls interessiert sein. Vielleicht ist das ja aussagekräftig.

Den Kader von uns mit City zu vergleichen, wow, Respekt. 4 Promill?

Keine Ahnung wie viel Promille du hast. Ich kann jedenfalls nicht erkennen, wo ich den Bayernkader mit dem von City verglichen habe, also musst du ordentlich was intus haben, wenn du schon anfängst zu halluzinieren.

Meine Fresse bist du jenseits von Gut und Böse.
Erzählst hier, weil Manchester City mit ihrem Megakader als Experiment an dem Kerl Interesse hat für Kaderplatz 20 bis 25, ist das automatisch "aussagekräftig" dafür dass das der kommende Star im Bayerntrikot wäre.

Ist das traurig. Ergänzungsspieler anderswo werden bei uns zum Megatransfer.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von gkgyver - 06.05 2021, 22:51
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48