Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(07.05 2021, 11:42)Gil schrieb: Hainer: "Es werden keine neuen Stars verpflichtet!"
Prost Mahlzeit!

https://www.sport1.de/fussball/bundeslig...-fc-bayern

Das kann ich einfach nicht glauben.  Huh
Man weiß ja auch nicht, wie Hainer "Star" definiert..
Ich definiere "Star" als einen für die Kadertiefe. Wir brauchen aber eher solide Spieler für die Kaderbreite und das müssen keine "Stars" sein. Aber sollte schon ein Upgrade zur derzeitigen Bank sein.

Einen spielstarken Sechser und einen gescheiten RV bräuchten wir aber noch, das fällt dann wohl in die Kategorie "Star".
Oder einen gescheiten Sechser und Kimmich wieder RV, fertig. Dann noch paar solide Spieler für die Bank.
Seriös - Sachlich - Objektiv
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Bernd - 07.05 2021, 14:34
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48