Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(08.05 2021, 11:28)Boeschner schrieb:
(08.05 2021, 11:25)Wembley Nacht schrieb:
(08.05 2021, 11:23)Boeschner schrieb:
(08.05 2021, 11:18)Wembley Nacht schrieb: Ähm Werner hat schon vor Nagelsmann abgeliefert, aber gut...

Vogt war hier unter anderem Thema, weil unser Trainer damals meine ich Kovac hieß. Die Begeisterung über einen möglichen Vogt-Transfer hielt sich doch sehr arg in Grenzen.

19/20 unter Nagelsmann war er allein in der Bundesliga an 36(!) Toren beteiligt. Insgesamt in 45 Spielen 47 Torbeteligungen. Das war die mit Abstand beste Saison, die er je gespielt hat.

Ja...und diese Entwicklung durchläuft jeder Spieler. Wenn man älter wird, mehr Erfahrung hat, wird man besser. Hat bei den zahlen, die Werner hat also relativ wenig mit Nagelsmann zu tun.

Sieht man ja jetzt bei Chelsea. Wink

Auch komisch, dass er in der NM nie so performt hat. Als ob das nicht am Trainer liegt.

25 Scorerpunkte in der ersten Saison in England sind ja auch wirklich unmenschlich schlecht.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Wembley Nacht - 08.05 2021, 11:33
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48