Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(08.05 2021, 14:28)Villa schrieb: Die Antworten werden wir erst bekommen, wenn Nagelsmann hier aufschlägt.
Aber vorher schon wieder alles in Frage zu stellen, finde ich nicht gut.

Ich finds genauso wenig gut wenn man sich jetzt wieder auf dem verpflichteten Trainer ausruht und den mal einfach „machen lässt“. 

Da wünsch ich mir vom Verein halt ein wenig mehr Weitsicht in Sachen Kaderplanung. Wunschspieler, Systemspieler für 3-5-2 usw. 

Oder soll Nagelsmann einfach nur ein neuer Flick sein ? Da hätten wir uns das Theater auch sparen können...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Cookie Monster - 08.05 2021, 14:36
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48
<