Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(09.05 2021, 10:26)gkgyver schrieb:
(09.05 2021, 09:08)el-capitano schrieb:
(08.05 2021, 23:44)gkgyver schrieb:
(08.05 2021, 10:07)Jano schrieb: Also Weitblick = Großeinkauf

Wenn man nicht lesen kann, haut man halt so nen Müll raus.
Ich liebe deine freundliche und respektvolle Art der Kommunikation.

So etwas kenne ich nur aus TV Sendungen am Nachmittag, wenn ich da durch Zufall mal reinschalte.

Wenn man absichtlich Aussagen verdreht um sich mal wieder nicht mit der Realität auseinander setzen zu müssen, absolut angemessen.
Sowas kenn ich nämlich sonst nur von den quängelnden Nachbarskindern wenn ihre Eltern ihnen Unsinn verbieten.

Da spricht jemand davon, dass der Verein Weitsicht zeigen soll, indem man mit einem Konzept-Trainer sinnvolle Spieler für die Zukunft integriert, wie angesprochen Van Gaal (Müller, Alaba, Robben) und Guardiola (Thiago, Coman, Kimmich), und dann wird so saublöd drüber gebügelt mit "Weitsicht = Großeinkauf".

Wenn mittlerweile der Minderwertigkeitskomplex so groß ist dass man ständig, auch in noch so peinlichen Situationen, alles mit dem Mantra "der FC Bayern ist arm" wegbügeln muss, dann hat die Unkultur von Hoeneß weiter Einzug gehalten als ich dachte.

Du widerlegst dich wieder mal selbst.
Hainer sagte, dass es keine teuren Stars geben wird, aber man sicher etwas für die Breite tun wird.
Cookie meinte darauf hin, es fehle nun wieder mal die Weitsicht, weil er Stars direkt ausschließt.
Nur deshalb schrieb ich das.

Jetzt kommst du ernsthaft mit Müller, Alaba, Robben, Thiago, Coman, Kimmich um die Ecke.
Der einzige davon, den man bei Verpflichtung als Star bezeichnen kann, ist Robben. Der Rest war noch weit davon entfernt, bzw kam aus der eigenen Jugend.

Fragt sich, wer hier was verdreht.

Der Rest deines Geschwurbels kommentiere ich gar nicht erst.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Jano - 09.05 2021, 10:38
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48