Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(10.05 2021, 06:10)fridolin69 schrieb:
(08.05 2021, 16:24)Dimi schrieb:
(08.05 2021, 14:16)Boeschner schrieb:
(08.05 2021, 14:08)Dimi schrieb:
(08.05 2021, 13:54)Boeschner schrieb: Ich wusste halt schon damals was Sache ist. Wink

Okay, wieder Widerspruch:

(08.05 2021, 11:18)Boeschner schrieb: Tja, deswegen will ich ja auch nicht die Transfers bestimmen. Ich wollte z.B. auch mal Jovic.
´
Du hast einfach keine Ahnung (siehe hier), aber auch andere Diskussion (Kovac, Costa, etc.). Immer der gleiche Mist:

Spieler A / Trainer B (angeblich) kommen. -> GEIL - unabhängig was du vorher (vor Monaten / Jahren) gesagt hast
Spieler A / Trainer B (angeblich) gehen. -> EGAL - unabhängig davon was du vorher (vor Monaten / Jahren) gesagt hast

Wie soll man so diskutieren? Das selbe Spiel hier mit Nagelsmann. Erst nicht überzeugt und unerfahren und jetzt WELTKLASSE. Man man ...

Wieviel bekommst du eigentlich dafür als PR-Werkstudent beim FC Bayern München?

Ich mein... Ich könnt auch mal paar von deinen Aussagen zu Müller rauskramen. Oder zu Götze. Und wie war das? ManCity braucht noch Zeit? Und da war mal diese eine Aussage zu Ribery... ein Wunder dass du noch nicht nicht gesperrt bist.

Ach ja und Flick. Wann wurde er dir nochmal sympathisch Dimi? Genau.

Reschke ist der Beste!

Ich stehe zu allen meinen Aussagen und mMn sind sie auch weiterhin richtig. Du änderst deine Meinung immer und immer wieder ...

Für deinen Mist gegen Ribery hattest du seinerzeit nach Gegenwind um Entschuldigung gebeten...was gilt denn jetzt?

Die Entschuldigung damals für die Katz, quasi?  Huh

Wenn man das fragen darf: Was hat er denn damals über Ribery geschrieben? 
Müssen ja unschöne Sachen gewesen sein!?
Wo war denn Lewandowski gegen PSG?“ „Verletzt, du Pfeife.“

Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Villa - 10.05 2021, 06:25
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48