Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(10.05 2021, 10:00)Dimi schrieb:
(10.05 2021, 09:40)Boeschner schrieb:
(10.05 2021, 09:32)Dimi schrieb:
(10.05 2021, 09:30)Boeschner schrieb:
(10.05 2021, 09:29)Dimi schrieb: Ich kann über Ribery schreiben was ich möchte, denn er ist nicht (mehr) unser Spieler. Dafür kann ich also auch keinen Ban bekommen. Gut aber, dass du wieder die Pfosten verschiebst und vom eigentlichen Argument abkommen möchtest. LOL

Schreib es nochmal. Trau dich Dimi.

Haha, was willst du denn machen du PR-Werkstudent? LOL Geh doch lieber mal auf mein Argument ein.

Hab ich mir gedacht. Dein „Argument“ ist halt bescheuert und genauso lächerlichvorwerfen wie dein „Ich stehe zu allen meinen Aussagen“. Tust du nämlich ganz offensichtlich nicht und das ist auch gut so.

Du widersprichst dir alle 6-12 Monate immer und immer wieder. Diskussionen mit dir sind reinste Zeitverschwendung. Kein Ding, ich erinnere dich sehr gerne wieder an deinen Bullshit vor 6-12 Monaten, v.a. wenn es um Spieler und Trainer geht. Ach, just in time nach 3 Jahren kann man auch wieder dein Papas (Uli) Aussage rauskramen:

"Ich bin ganz sicher, dass wir in spätestens drei Jahren, ein, zwei Spieler aus dem Nachwuchsleistungszentrum haben, die am Samstag Stammspieler sind"

Der Typ hat keine Ahnung und genauso hast du keine Ahnung.

Ist halt einfach primitiv. Aber Brazzo Hauptschule vorwerfen. LOL.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Boeschner - 10.05 2021, 10:12
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48