Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(10.05 2021, 12:44)Gil schrieb:
(10.05 2021, 09:29)Dimi schrieb:
(10.05 2021, 06:10)fridolin69 schrieb:
(08.05 2021, 16:24)Dimi schrieb:
(08.05 2021, 14:16)Boeschner schrieb: Ich mein... Ich könnt auch mal paar von deinen Aussagen zu Müller rauskramen. Oder zu Götze. Und wie war das? ManCity braucht noch Zeit? Und da war mal diese eine Aussage zu Ribery... ein Wunder dass du noch nicht nicht gesperrt bist.

Ach ja und Flick. Wann wurde er dir nochmal sympathisch Dimi? Genau.

Reschke ist der Beste!

Ich stehe zu allen meinen Aussagen und mMn sind sie auch weiterhin richtig. Du änderst deine Meinung immer und immer wieder ...

Für deinen Mist gegen Ribery hattest du seinerzeit nach Gegenwind um Entschuldigung gebeten...was gilt denn jetzt?

Ich kann über Ribery schreiben was ich möchte, denn er ist nicht (mehr) unser Spieler. Dafür kann ich also auch keinen Ban bekommen. Gut aber, dass du wieder die Pfosten verschiebst und vom eigentlichen Argument abkommen möchtest. LOL
Ne, darfst Du nicht! Du hast einem Menschen eine der abscheulichsten Straftaten bezichtigt die es überhaupt gibt, obwohl er von einem ordentlichen Gericht freigesprochen wurde!

Und da spielt es überhaupt keine Rolle, ob der Spieler noch bei uns ist oder nicht!

So etwas macht man nicht - gegen niemanden. Egal wer!
Wo war denn Lewandowski gegen PSG?“ „Verletzt, du Pfeife.“
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Villa - 10.05 2021, 12:56
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48