Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(10.05 2021, 16:42)Wembley Nacht schrieb:
(10.05 2021, 16:00)Boeschner schrieb: Ist schon hart dämlich, die Ribery-Sache mit der CAS-Urteil über City gleichzusetzen. Da sind ja Dokumente geleaked. Überhaupt hatte das eine mit dem anderen überhaupt nichts zu tun. Nur weil man davon ausgeht, dass das City-Urteil Mist war, heißt das im Umkehrschluss nicht, dass man jeden Freispruch für falsch hält oder halten muss.

Das ist ja nicht mal mehr Kindergarten-Niveau jetzt.

Nope, Kindergarten ist diese Doppelmoral, die du und andere hier fahren wollen.

Nichts für ungut, aber das ist einfach kompletter Müll von vorne bis hinten. Doppelmoral, alter Schwede... Das ist mit großem Abstand das dümmste, was ich je von dir gelesen habe. Der pure, reine Bullshit ohne auch nur einen Hauch von Sinn und Verstand. Wenn man denkt das CAS-Urteil war falsch, muss man also auch denken, Ribery war schuldig, weil das ist genau das gleiche? Doppelmoral puh. Unfassbar echt. Das ist so schlecht und ohne jegliche Logik, dass es fast schon wieder ne Leistung ist.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Boeschner - 10.05 2021, 17:07
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48