Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(10.05 2021, 18:24)Boeschner schrieb:
(10.05 2021, 18:14)Wembley Nacht schrieb:
(10.05 2021, 17:32)Boeschner schrieb:
(10.05 2021, 17:23)Wembley Nacht schrieb: Würdest du lesen können, das Thema hatten wir ja schon, dann wären diese Diskussionen viel angenehmer. Deshalb nochmals der Rat, lies dir die Beiträge wirklich durch, überlege was damit gemeint ist und fertig.
Du legst mir Sachen in den Mund, die ich so nie gesagt habe.

"Btw, da wir hier ja neulich auch so ne herrliche Diskussion zu City und dem CAS hatten: lustigerweise wurde Ribery mangels Beweisen freigesprochen, da die Staatsanwaltschaft nicht beweisen konnte, dass Ribery nichts vom Alter wusste, aber das ist hier sicherlich wieder irgendwas anderes."

"Nope, Kindergarten ist diese Doppelmoral, die du und andere hier fahren wollen."

Was ist das bitte? Ich kann dir sagen was es nicht ist: logisch. Würdest du denken können... ach lassen wir das.

Och Boeschner. Lesen ist anscheinend eine hohe Kunst. Eine Kunst dir dir wohl zu hoch ist.

Ich behaupte in keinem Satz irgendwas über das Urteil gegen City oder Ribery. Ich sage nur, dass ich die Auslegung von Urteilen doch amüsant finde. Das ist für mich eine Doppelmoral. Wir halten also fest: in keinem einzigen Wort, sage ich, dass man wegen des CAS-Urteils alles hinterfragen muss.
Ich finds nur amüsant, dass man auf der einen Seite alles hinterfragen darf, Korruption ins Spiel bringen darf usw., aber bei Ribery ist natürlich alles richtig gelaufen.

Du weißt aber schon was Doppelmoral heißt? Wenn du sagst es ist Doppelmoral, wenn man das CAS Urteil für falsch hält, das Ribery-Urteil aber nicht, dann sagst du eben genau das! Dann setzt du das eine dem anderen gleich und behauptest, man müsse beides gleich bewerten. Sonst Doppelmoral. Muss ich dir jetzt deine eigenen Posts erklären?

Gott, kannst du wirklich nicht lesen? Zeig mir doch den Satz, wo ich genau das sage, was du mir gerade unterstellst, aber wirklich genau das.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Wembley Nacht - 10.05 2021, 19:19
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48