Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(14.05 2021, 22:18)el-capitano schrieb:
(14.05 2021, 21:47)Boeschner schrieb: Ja, Spieler wie Sarr, Fein oder Zirkzee treiben den Verein in den Ruin! Ganz ganz schlimm, oh je! Rolleyes

Ach komm. Du weißt doch genau,  wie es gemeint ist. Natürlich muss man die Bälle nicht mit dem Mund aufpusten weil man sich nun die Punpen nicht mehr leisten kann,  aber Sarr hat einfach nicht die Qualität und 5 Millionen Gehalt sind auch in München Geld.  Wenn dann die Qualität der Leistung nicht stimmt,  gehört er nicht ins Team.  Das heißt ja nicht,  dass ich ihm den Willen absprechen möchte.

Es gibt nunmal bei jeder Mannschaft auch mal Flops. Sarr war billig und er verdient auch nicht sonderlich viel. Ich kann es nicht nachvollziehen, dass man sich immer wieder und wieder so sehr an dieser Personalie stört. Das ist einfach nur der RV-Backup. Das, was früher Rafinha gespielt hat. Vielleicht kann er unter Nagelsmann ja zeigen, wieso man ihn geholt hat, schließlich war er Stammspieler bei Marseille. Und wenn nicht, dann ist’s ja wohl auch nicht so tragisch. Wie auch beim Rest der genannten Spieler. Deswegen Personalpolitik 6 zu geben ist doch Quatsch.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Boeschner - 14.05 2021, 23:22
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48