Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(14.05 2021, 22:18)el-capitano schrieb:
(14.05 2021, 21:47)Boeschner schrieb: Ja, Spieler wie Sarr, Fein oder Zirkzee treiben den Verein in den Ruin! Ganz ganz schlimm, oh je! Rolleyes

Ach komm. Du weißt doch genau,  wie es gemeint ist. Natürlich muss man die Bälle nicht mit dem Mund aufpusten weil man sich nun die Punpen nicht mehr leisten kann,  aber Sarr hat einfach nicht die Qualität und 5 Millionen Gehalt sind auch in München Geld.  Wenn dann die Qualität der Leistung nicht stimmt,  gehört er nicht ins Team.  Das heißt ja nicht,  dass ich ihm den Willen absprechen möchte.

Sarr soll bei Bayern 1,9 Mio. im Jahr verdienen, deshalb sah man wohl die lange Vertragslaufzeit als nicht so risikoreich.

Ein Arp erhält da schon mal das 2,5-fache!

https://www.vermoegenmagazin.de/bayern-m...gehaelter/
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Gil - 15.05 2021, 12:37
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48