Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Spieler wie Sarr, Fein, Zirkzee, Cuisance, Arp schaffen ist nicht einmal Stammspieler in unterklassigen Ligen oder schwächeren Teams zu werden.
Da ist jeder Euro, den Bayern bezahlt, schlicht verbranntes Geld und damit ein Schaden, der durch miserables Management verursacht wurde.
Eine Besserung ist nicht in Sicht.

Pavard ist ein guter Backup-Spieler, derzeit bei uns Stammspieler. Genau DAS sehe ich als Problem.

Mittlerweile wäre ich sogar über Draxler erfreut gewesen. Stattdessen google ich mal nach Spielern in der 2. australischen Liga. Denn dieses Kaliber wird ja demnächst wieder verpflichtet - für die Breite.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Brazzo! Bitte! Geh! Jetzt! Sofort! Gehe nicht über Los! 
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Porsche - 15.05 2021, 14:17
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48