Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Es ist einfach verwunderlich, dass plötzlich so viele Personen die Bayern verlassen wollen. Bayern ist doch eine gute Adresse und Gerland ist eine Institution. Selbst mit Pep konnte der und Pep mit ihm. Ich denke bei Brazzo fehlt es einfach an allem. Fachlich und menschlich. Der ist schlichtweg überfordert mit seinen Aufgabengebieten. Wer schon mal ein wenig Personalverantwortung hatte der weiß wo es fehlt. Ein guter Fußballprofi kann es vielleicht sein, in seinem Fall allerdings nicht. Umso trauriger das es bei Bayern passiert.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von BayernBerniB - 17.05 2021, 08:36
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48