Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(17.05 2021, 10:50)Porsche schrieb:
(17.05 2021, 09:31)Jano schrieb:
(17.05 2021, 08:01)Porsche schrieb: Gerland hat noch ein Jahr einen Vertrag.
Er wird keine Aufgabe an der Säbener mehr übernehmen. Kein offizielles Statement. Nichts. Wie bei Klose berichtet zuerst Dir Presse.
Klose kritisierte vorher bereits die Kommunikation und zeigte sich überrascht von den Kahn- Aussagen..

Ja. Da hat Brazzo etwas mit zu tun.
Denn das ist sein Job.

Kann man natürlich alles ausblenden.

Ja, Brazzo ist und bleibt eine Fehlbesetzung.
Er ist nicht allein verantwortlich? Ok. Dann braucht man ihn gar nicht.

Ja, meinte Danny Röhl. Danke für die Korrektur.

Die Saison ist noch nicht vorbei. Zu Gerland wird es sicher noch ein Statement geben.
Und sonst? Soll jetzt wirklich zusätzlich noch zu JEDEM Assistenten ein Kommentar abgegeben werden?
Wann gab es denn das mal?
Oder sollen alle weiter beschäftigt werden? Auch wenn der Trainer sie nicht will?

Und nein, Brazzo ist NICHT allein verantwortlich.
Soll er dem Trainer nun all seine Assistenten vorschreiben? Was dann hier wohl wieder los wäre....

Nein. Nicht zu jedem. Aber wenn ein Klose geht, bei dem Brazzo schon vor einem Jahr versucht hat, ihn auf einen anderen Posten zu setzen und dieser absolut integre Mensch die miserable Kommunikation offenbar ohne viel Wertschätzung anprangert,
Genauso wie der erfolgreichste Trainer der letzten Jahre, der aufgrund von Unstimmigkeiten mit Brazzo geht und auffällig betont, wie wichtig Loyalität und Wertschätzung sind
Und dann noch durch die Presse der Abschied von einer Vereinsikone bekannt wurd, ist nur das ein bisschen zu viel Rauch, als da kein Feuer sein könnte.

Die Art und Weise ist eines FCB unwürdig.
Ok, die PK von Kalle und Uli war da ebenfalls ein „Highlight“.

Mir zeigt es, dass hier ein gewaltiges Führungsproblem sichtbar wird. 
Und dieses fällt eben in den Bereich des Sportvorstandes.

Ich glaube du bringst einiges durcheinander bei Klose.

Dass Brazzo ihm ein anderes Team geben wollte, war in der Zeit, als Klose Jugendtrainer war.

Zu den Profis kam er erst letztes Jahr im Sommer und hatte auch nur ein Jahr Vertrag.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Jano - 17.05 2021, 11:35
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48