Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Du scheinst es nicht kapieren zu können oder zu wollen.
Es geht um den Umgang , die Art und Weise der Kommunikation.
Im letzten Jahr war Klose Cotrainer. Ja. Und davor wollte Brazzo ihn mal auf einem anderen Posten als Klose selbst.

Es geht um die Kommunikation. Es geht um Wertschätzung und Respekt. Da bringe ich gar nichts durcheinander. Schon gar nicht „wieder“.

Die Kommunikation insbesondere des Sportvorstandes. Die Kommunikation, die auch Flick kritisierte und die Gerland kritisch sah.

Und dass Gerland aufhört ist NICHT das Problem, sondern die Kommunikation und die Zwischentöne, die nicht auf Einvernehmlichkeit und Harmonie schließen lassen.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Brazzo! Bitte! Geh! Jetzt! Sofort! Gehe nicht über Los! 
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Porsche - 17.05 2021, 15:32
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48