Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(17.05 2021, 15:32)Porsche schrieb: Du scheinst es nicht kapieren zu können oder zu wollen.
Es geht um den Umgang , die Art und Weise der Kommunikation.
Im letzten Jahr war Klose Cotrainer. Ja. Und davor wollte Brazzo ihn mal auf einem anderen Posten als Klose selbst.

Es geht um die Kommunikation. Es geht um Wertschätzung und Respekt. Da bringe ich gar nichts durcheinander. Schon gar nicht „wieder“.

Die Kommunikation insbesondere des Sportvorstandes. Die Kommunikation, die auch Flick kritisierte und die Gerland kritisch sah.

Und dass Gerland aufhört ist NICHT das Problem, sondern die Kommunikation und die Zwischentöne, die nicht auf Einvernehmlichkeit und Harmonie schließen lassen.
Nein es war eben noch ein Jahr davor, als er ihn umsetzen wollte. Zu Beginn der Saison 2019 war das. Weit vor Flick.

Dass es kommunikative Schwierigkeiten gab/gibt, bestreite ich gar nicht. Aber jetzt alles wieder nur an Brazzo festmachen zu wollen, ist halt auch drüber.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Jano - 17.05 2021, 15:51
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48