Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Ist doch eh klar: will jemand weg von hier, dann entweder weil dieser UNBEDINGT zu einem bestimmten Club will oder weil er geldgeil ist.
Kommt dagegen einer zu uns, dann wollte dieser UNBEDINGT zum FC Bayern, hat Brazzo überragende Überzeugung geleistet, und voll den Bedarf gedeckt.

Buona Sarr hat nur 8 Millionen gekostet, ist aber für mich in den Top 3 der größten Transferflops der letzten 15 Jahre. Mit Ansage.

Ich überlege schwer ob nicht die ganze Hall Of Fame Klasse 2020 in die Top 5 gehört. Sarr, Costa, Roca, Nübel, Cambozola.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von gkgyver - 18.05 2021, 14:34
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48