Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Twitter und andere Netzwerke machten die Fans ihrem Ärger Luft. Viele machen vor allem Sportvorstand Hasan „Brazzo“ Salihamidzic und die Verpflichtung von Julian Nagelsmann für Gerlands Entscheidung verantwortlich. „Brazzo macht alles kaputt“, kritisiert ein tz-Leser. „Langsam werden alle Verdienten rausgeekelt“, kommentiert ein anderer. Ein User ergänzt: „Ich hab keine Vorurteile gegen Nagelsmann, aber wenn es schon so losgeht, bevor er überhaupt da ist, dann gute Nacht. Gerland war und ist ein wichtiger Baustein beim FC Bayern.“ Außerdem häufiger zu lesen: „Für einen wie den Tiger muss immer Platz sein“.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Dimi - 19.05 2021, 08:46
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48