Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(19.05 2021, 11:33)BayernBerniB schrieb: Ich sage mal spöttisch Nagelsmann wird über Sarr, Dantas, Roca, Cuisance und auch Tolisso noch froh sein müssen. Bin mir nämlich ziemlich sicher, dass auch Nagelsmann seine Wünsche nicht erfüllt bekommt. Es wird keine Stars und bekannte Namen geben. Noch nicht mal Semi-Stars oder gestandene Profis vom Kaliber Perisic. Für die Mittelmäßigkeit die wir bekommen werden ist dann Brazzo auch genau der richtige Mann.

Wieso spöttisch? Das ist die neue Realität.
Iwo habe ich gelesen, dass Lewandowski die Transferpolitik bereits wieder sehr kritisch sieht. Er will weiter um die CL mitspielen. Und mit dem sich derzeit abzeichnenden Kader ist das so gut wie ausgeschlossen.
Es wird wohl hier nur einen geben, der das anders sieht.;-)
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Brazzo! Bitte! Geh! Jetzt! Sofort! Gehe nicht über Los! 
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Porsche - 19.05 2021, 11:38
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48