Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
"Einig sind sich Klub und der neue Trainer, dass ein Rechtsverteidiger gesucht wird. Eine weitere Option ist im zentralen Mittelfeld gewünscht. Diese ist abhängig davon, ob mit Corentin Tolisso (26) oder dem verliehenen Mickaël Cuisance (21) ein Profi verkauft werden kann."

"Was Nagelsmann aber bereits wie Flick akzeptieren musste: Bei Bayern entscheidet das Management über Transfers, nicht der Coach."

https://sportbild.bild.de/bundesliga/ver...sport.html

Na, da bin ich ja mal gespannt, wen man da bekommen will, ohne Geld in die Hand zu nehmen. Ich wette, außer minderjährigen "Talenten" aus England, Frankreich oder USA wird das nix, wenn überhaupt. Und dann kann man wieder nur hoffen, dass die ähnlich zünden wie Davies. Schöne Aussichten...
Prinzipiell würde mir Nagelsmann sehr leid tun, aber er wußte selber, auf was er sich hier einlässt. Schlimmstenfalls wird er in München verbrannt.
Seriös - Sachlich - Objektiv
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Bernd - 19.05 2021, 12:13
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48