Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(21.05 2021, 07:30)Bernd schrieb: "Im April noch hatte die Münchner „Abendzeitung“ berichtet, dass Wijnaldum dem deutschen Rekordmeister angeboten worden sei, die Verantwortlichen des FCB aufgrund des fortgeschrittenen Alters und des hohen Gehaltsniveaus jedoch abgelehnt hätten, wenngleich sie den Profi auch aus vergangenen direkten Duellen schätzen. Nun die Kehrtwende."

https://www.transfermarkt.de/bayern-in-g...ews/385552

Was soll dieses Hin- und Her? Entweder er ist zu alt oder nicht. Wenigstens hat man die gegebene Wertschätzung betont, immerhin ein Fortschritt.
Weiß nicht, was soll man davon halten? Ist das nicht ein typischer Box to Box Player?
Nicht der Hochkaräter den man sich vielleicht für die weitere Zukunft wünschen würde aber bei einem Abgang von Martinez und einem eventuellen Verlust von Tolisso aus meiner Sicht zumindest eine gute Alternative. Mit 30 Jahren hat er vielleicht noch zwei, drei gute Jahre vor sich und könnte kostengünstig durch die Corona Phase ohne Zuschauer helfen.
Auch bei Alonso hat jeder Anfangs von "zu alt" gesprochen. Ich bin aktuell für jede brauchbare Alternative dankbar.
el-capitano, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jan 2013.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von el-capitano - 21.05 2021, 07:59
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48