Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(21.05 2021, 12:53)Jarou schrieb: "Überbewertet" ist immer so ein hartes Wort. Er wird denke ich von vielen genau richtig eingeschätzt, denn er hat mit Henderson zusammen schon viel getragen im Liverpooler Mttelfeld. Das alles natürlich ohne die Spielmacherfähigkeiten eines Thiagos, aber immer mit Einsatz und Leistung.
Dass er jetzt mit 30 nicht mehr besser wird, besonders wenn er seine Mannschaft, die er sehr mitgeprägt hat, verlässt, das kann schon gut sen.

Was ich damit meine: es gibt nunmal einen gewissen Premier League bias und dann kommt zusätzlich der durch Klopp entstandene Liverpool-Hype der letzten Jahre hinzu. Da wird dann halt z.B. ein guter Spieler wie Coutinho plötzlich als Weltklasse-Spieler gesehen, der dann für Unsummen zu Barca geht. Wijnaldum ist sicher nicht schlecht, aber ich schätze ihn halt eher so auf BVB-Niveau. So bisschen über Emre Can, Axel Witsel oder so.

Ich hoffe echt dass man ihm, wenn er denn kommen sollte, nicht zu viel bezahlt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Boeschner - 21.05 2021, 13:10
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48