Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(22.05 2021, 10:33)Wembley Nacht schrieb: gyver das ist jetzt einfach peinlich. Wir haben verstanden, dass du gerne alles kritisiert, aber Kritik wird dann absurd, wenn man offensichtlich sich nicht mit dem Inhalt seiner Kritik beschäftigt.
Laut deinem Gegentorschnitt dürfte dann Neuer auch nicht besonders sein, hat ja viele Tore kassiert.

Ja, ich schaue mir tatsächlich relativ oft Barcelona an, da relativ viele Barca-Partien um 18-22:00 Uhr laufen. Ich weiß also wie Lenglet spielt. Leipzig habe ich nicht oft spielen sehen, aber es wird kaum möglich sein, Lenglets Qualität diese Saison zu übertreffen.

Hör also doch bitte auf dich hier lächerlich machen zu wollen, nur wiel du unbedingt einen zukünftigen Spieler vom FC Bayern kritisieren willst

Hast du einen an der Klatsche? Was für Kritik? Es geht um die Nichtnominierung von Upamecano für Lenglet, die ich VERTEIDIGE, nicht kritisiere! DU bist derjenige, der kritisiert, und rumheult wie unfair das sei. 

Wenn du konträre Aussagen zu deiner prinzipiell als Kritik an dir siehst, solltest du an deiner Wahrnehmung arbeiten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von gkgyver - 22.05 2021, 15:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48