Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(23.05 2021, 21:09)merengue schrieb:
(23.05 2021, 21:07)gkgyver schrieb: Wie schnell sich Menschen radikalisieren lassen. Überlegt doch bitte mal.

Boeschners Gedankenblase, Coman zu verkaufen und dafür Sancho holen, oder überhaupt einen anderen, ist doch an Naivität nicht zu toppen. Überleg doch mal für 2 Cent.
Coman nicht das höhere Gehalt geben wollen, aber dann Sancho holen, der exakt das gleiche Gehalt haben will. Coman verkaufen für 60 Millionen, für Sancho auf die 60 noch 30 drauf legen, und dann trotzdem 17 Millionen Gehalt zahlen. Großartiger Gedanke. Könnte von Brazzo sein.

Nur das Sancho ein besserer Spieler ist als Coman.

Aha. Und woran siehst du das? In der Champions League hat Coman keine schlechtere Quote als Sancho. Und für die Bundesliga müssen wir keinen 100 Millionen Transfer tätigen. Erst recht nicht wenn wir mehr als genug Rechtsfüße für die Außen haben.
Coman hat hier für uns in der CL schon getroffen, da war für Sancho Erstliga-Stammplatz noch ein feuchter Traum.
Bei Coman wird immer auf Verletzungen hingewiesen. Sancho hat mit 21 schon nen Muskelbündelriss und Bänderverletzungen hinter sich. 
Das letzte mal als Coman ausgefallen ist mit Verletzung war vor 2 Jahren. Und davor 2018.

Hier werden fremde Spieler immer erst mal besser geschrieben, und eigene, wenn sie es wagen in Verhandlungen zu gehen die den Verein in Verlegenheit bringen, zum Drittliga-Spieler abgestempelt.

Mit der Einstellung "brauchen wir nicht", geht's zurück in die 90er.
Das ist die gleiche Mentalität von irren Dortmundern, die davon faseln, man brauche Haaland eh nicht, man würde ohne eh besser spielen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von gkgyver - 23.05 2021, 22:00
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48