Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(24.05 2021, 17:06)gkgyver schrieb:
(24.05 2021, 10:16)Dimi schrieb: EM/WM ist egal, es geht um die Gehaltsforderung im Verein und dort kann man halt sehr gut mit Performance in der CL crunch time argumentieren. Die ganzen Goretzkas und Kimmichs haben halt gegen PSG schlecht ausgesehen, trotzdem werden sie mehr als Hernandez/Sane fordern Wink

Das Grab hat sich der Verein selbst geschaufelt. Erst jahrelang mimimi machen dass die Marktpreise völlig überzogen sind, und sich brüsten dass man genauso gute Spieler mit weniger Geld bekommt (Hoeneß "Der Neymar ist ja auch gar nicht so gut"), und dann aber für durchschnittliche Spieler exorbitante Gehälter zahlen.
Kein Mitleid von mir.
Tja. So ganz unrecht hatte man ja nicht. Die Titel hat man auch ohne 200mio Transfer hinbekommen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Jano - 24.05 2021, 17:33
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48