Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Selbstverständlich ist das ein vollwertiger Neuzugang. Sicher, die Chance besteht, dass man ihn zur 2. Mannschaft abschiebt, wenn er wirklich gar nichts leistet, aber im Normalfall belegt er einen Platz im Profikader, der nicht unendlich aufgebläht werden sollte. Die Spieler kosten ja auch Gehalt.
Ob er als vollwertiger Neuzugang den Ansprüchen eures Vereins und vor allem einiger Fans hier genügt, das ist ne andere Frage.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Jarou - 26.05 2021, 20:07
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48