Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(27.05 2021, 07:31)Dimi schrieb:
(26.05 2021, 20:00)Boeschner schrieb:
(26.05 2021, 19:19)Bernd schrieb:
(26.05 2021, 17:48)Boeschner schrieb:
(26.05 2021, 16:11)Bernd schrieb: Habe ich was verpasst? Oder meinst du Richards? Sorry, aber den kann man doch wirklich nicht als vollwertigen Neuzugang bezeichnen.

Wieso nicht?

Naja, einen 23jährigen kann man ja in dem Sinne nicht mehr wirklich als Talent bezeichnen, noch dazu aus der 2. englischen Liga. Als BackUp für Davies verpflichtet, aber ist so ein krasser Qualitätsunterschied zwischen Stammspieler und BackUp wirklich zielführend? Für mich riecht das wieder nach einer typischen Brazzo-Kaderleiche. Ablösefrei, ja, aber Kleinvieh macht auch Mist, und inzwischen haben wir ganz schön viel Kleinvieh, das zudem auch noch überproportional viel Mist macht. Reschke lobt ihn zwar in höchsten Tönen, aber Reschke ist ja auch Direktor der Berateragentur, die Richards betreut. Ich befürchte, das wird eine typische Brazzo-Nummer à la Sarr und Konsorten. Für mich nicht mal eine Verstärkung in der Breite.

Ist halt als Backup für Davies geplant. Versteh nicht, warum der jetzt kein vollwertiger Neuzugang sein sollte. Finde ich verfrüht. Man hat den ja nicht so zum Spaß geholt.

Mit genau dieser Argumentation bist du schon letztes Jahr gegen die Wand gefahren. Es geht nicht darum einen Backup für dir BL/Pokal zu haben, sondern für die CL. Richards in der CL, ich lach mich tot. Wir brauchen Spieler für die Breite mit gewissem Niveau, die auch den Stammspielern Druck machen. So wird das leider weiterhin nichts.

Mir wärs egal wenn einige User mit ihrer Meinung so gegen die Wand fahren, aber die Geschichte ist doch deutlich tiefer begründet. Am Ende ist es ein Schaden für Bayern, da versteh ich einfach nicht wieso nicht endlich aus den vergangenen Jahren gelernt wird. 

Man kann sich doch nicht dauernd mit einem CL Sieg, der durchschnittlich alle 10 Jahre ein Mal stattfindet, alles schönreden und so tun als gäbe es keine strukturellen Probleme mit dem Kader. 


Da muss man auch bei Nagelsmann skeptisch sein, weil der wird heuer keine große Vorbereitung haben und wenn der Kader dann nicht tief und in der Spitze top besetzt ist wird’s alles andere als einfach.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Cookie Monster - 27.05 2021, 08:35
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48