Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(27.05 2021, 11:42)BayernBerniB schrieb: Simpel gefragt? Wo ist er denn der Bayern Nachwuchs? Er ist auch für den Abstieg der Zweiten mitverantwortlich. Die eigenen Talente lässt man ziehen und holt massig Füllmaterial aus aller Welt die aber nicht den Ansprüchen genügen.

Dass so viele Talente gehen, ist ja auch ein Zeichen dafür, dass die Jugendarbeit gut ist. Nach letzter Saison waren viele einfach zu gut für die 3. Liga. Chris Richards und Mai kommen von sehr gut verlaufenen Leihen zurück. Musiala, der ja eigentlich auch fest für die Amateure eingeplant war, hat sich einen festen Platz im Profikader gesichert. Cuisance und Davies haben nicht mehr, wie letzte Saison, immer wieder mal ausgeholfen. Tillmann und Sieb haben sich schwer verletzt, neuer Trainer... Da kam ja schon einiges zusammen. Die 2. Mannschaft kann das halt nicht einfach auffangen. Man holt auch nicht bloß „Füllmaterial“. Che zum Beispiel spielt jetzt schon für die US-NM.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Boeschner - 27.05 2021, 11:58
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48