Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(27.05 2021, 15:21)Boeschner schrieb:
(27.05 2021, 14:39)Dimi schrieb:
(27.05 2021, 12:20)Boeschner schrieb:
(27.05 2021, 12:14)Dimi schrieb:
(27.05 2021, 12:13)Boeschner schrieb: Wenn es die nur ums NLZ geht, musst du noch paar Jahre warten.

Nö, siehe Aussage von Uli. Wie willst du Brazzo sonst messen??

Musiala hat hier mit Müller keinen Platz. Richard wird hier niemals Stammspieler. Lies doch mal genau was ich schreibe! 1-2 STAMMSPIELER VOM NLZ.

Das neue NLZ gibts seit 2017. du willst Spieler, die das komplette NLZ durchlaufen haben, denn einen Musiala zählst du ja z.B. nicht dazu. Es geht meine ich los bei der U9. Jetzt haben wir 2021. Die reinen NLZ-Spieler dürften also so etwa 13 - 14 Jahre alt sein.

Wieder gehst du nicht drauf ein. 1-2 STAMMSPIELER. Selbst WENN wir Musiala durchgehen lassen (NLZ), dann ist das schon lange kein Stammspieler.

Dein dauerndes 1-2 StAmMsPiElEr interessiert mich nicht, damit kannst du zu Uli gehen. Es geht darum:

"Brazzo hat bisher bzgl. Nachwuchs ehe versagt und hier muss man ihn auch messen."

Es ist nicht Dimis Schuld wenn der Pate vom Tegernsee fabuliert von mindestens einem Stammspieler.
Dein Gedankengang "wenn ein 9-jähriger bei Eröffnung ins NLZ kam ist er heute erst 14" ist ja an Weltfremdheit nicht zu toppen. Als würden im NLZ nur Spieler eines Alters trainiert. Wahnsinn.

Was hat Brazzo denn geleistet dort? Hm? Ich höre.
Und komm bloß nicht mit Musiala an. 
Einerseits behaupten, es könnten noch gar keine Stammspieler aus dem NLZ kommen weil sie nicht alt genug sind, und dann den knapp 18-jährigen Musiala als Produkt des NLZ zu postulieren, das wäre der Gipfel der Verlogenheit.

WAS hat Brazzo dort geleistet? Lass mich rates, es fällt nicht in seinen Aufgabenbereich?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von gkgyver - 27.05 2021, 16:56
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48