Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(27.05 2021, 21:15)Boeschner schrieb: Laut Bild hat Richards Brazzos Team und Neppe durch seine Ruhe am Ball, seine Geschwindigkeit, Technik und seine guten Flanken überzeugt:

Omar Richards convinced Hasan Salihamidžić's scouting department and chief scout Marco Neppe with his calm on the ball, pace, technique and crosses. Richards will be Alphonso Davies' backup on the left side as Lucas Hernández is now planned permanently as centre-back [Bild]

https://twitter.com/iMiaSanMia/status/13...9872126983

Klingt doch vielversprechend.

Ich bewundere täglich aufs Neue Deine Blauäugigkeit. Das ist ein Typ der mit 23 zweite Liga spielt, was erwartest Du von dem ? Und was erwartest Du von Brazzo und Neppe, dass sie sagen "der Typ ist zwar unterdurchschnittlich aber mit dem vorgegebenen Budget war nicht mehr zu holen, außerdem sind wir beim Scouting ziemlich mies ".
Was haben die bei Sarr gesagt, bei Costa, bei Fiete Arp, bei Cuisance bei was weiß ich wem. Alle vielversprechend. 
Ich kann den Typ gar nicht beurteilen, aber bevor ich sage "vielversprechend" warte ich doch erstmal ab was der bringt. Allerdings geht mein Bauchgefühl Richtung Nullnummer. 
Die Transferperiode ist ja wohl jetzt beendet, laut dem König vom Tegernsee, zumindest an Käufen.
Was soll ich da von der nächsten Saison erwarten ????
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von DerBomber - 28.05 2021, 09:26
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48