Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(28.05 2021, 10:15)Jano schrieb:
(28.05 2021, 10:00)fridolin69 schrieb:
(28.05 2021, 09:34)Jano schrieb: Sportlich nicht mehr mithalten....

Der letzte CL-Sieg ist noch nicht mal ein Jahr her.

Jawoll, der Untergang ist nah...so wie jedes Jahr!

Bomber hat aber vollkommen recht was "vielversprechend" angeht...
vielversprechend ist da erstmal gar nix, mit viel Glück wird es vielleicht etwas, aber "vielversprechend"....Nein!
Da stimme ich zu.

Mein Gott, mehr habe ich nicht gesagt. Sportlich nicht mehr mithalten, ja, wie dieses Jahr im Viertelfinale raus, meint jemand, es wird nächstes Jahr besser ?? Ohne Alaba, Boateng ? Mit Pavard als RV ? Ist es garantiert, dass Lewandowski wieder 40 Tore schießt ? Was ist wenn mal einer der Leistungsträger einen Durchhänger hat ? Ich rede nicht vom Untergang, ich rede von der Wettbewerbsfähigkeit zu den Top 10 in Europa
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von DerBomber - 28.05 2021, 10:55
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48