Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(28.05 2021, 15:23)gkgyver schrieb:
(28.05 2021, 13:00)Jano schrieb:
(28.05 2021, 10:24)Dimi schrieb:
(28.05 2021, 09:34)Jano schrieb: Sportlich nicht mehr mithalten....

Der letzte CL-Sieg ist noch nicht mal ein Jahr her.

Diese Argumentation ist halt Blödsinn, da wir auch drei Schlüsselspieler des CL-Siegs (Alaba, Boateng und Thiago) verloren haben. Hinzu kommt natürlich, dass wir keine relevanten Verletzungen hatten. Dazu die ganzen Corona-Sachen (keine Rückspiele, etc.)
Nö. Ist kein Blödsinn. Es ist nicht das erste Mal dass Schlüsselspieler den Verein verlassen.

Es ist aber das erste mal, dass sie nicht ersetzt werden.

In dieser Häufigkeit haben uns NIE Spieler verlassen. Das ist eine objektive TATSACHE..

Wenn du Kalle fragst, dann hat Sanches auch Alonso ersetzt. Was der wohl alles dem fleißigen Brazzo glaubt?
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Dimi - 28.05 2021, 15:32
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48