Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(28.05 2021, 14:22)Porsche schrieb:
(28.05 2021, 13:04)Jano schrieb:
(28.05 2021, 12:08)Porsche schrieb: Alaba, Boateng, Martinez gehen dieses Jahr; werden ersetzt von Upamecano und dem englischen Topstar aus der 2. Liga.

Thiago wurde nicht ersetzt, Roca ist kein Ersatz. Es wurde auch keiner für diese Position geholt.
Die Leihspieler Perisic, Coutinho konnte man nicht halten, zu teuer. Dafür kamen dann eben Sarr, Roca, Costa und CM.


Wer bei dieser Transferbilanz ernsthaft davon redet, man habe keine Qualität verloren.....der ist doch nicht mehr von dieser Welt. So blind kann man doch gar nicht sein.

Dann hast du noch solche Leute wie Tolisso im Kader, der eher Teilzeitkräfte sind, wenn sie berhaupt mal fit sind.

Man kann sich ja mal den Kader Stand heute anschauen. Die Spiele werden ja nicht weniger. Kein Qualitätsverlust? Ja nee, is klar.
Okay. Und wer sagt, wir hätten keine Qualität verloren?

Doppelinterview von Hoeneß und Kahn bei sport1.de gelesen?

Hoeneß spricht hier davon, dass man mit Upamecano den Verlust ausgeglichen habe. Qualitativ.

Hättest du mal erwähnen können, dass du dich darauf beziehst, denn dein Text klang sehr allgemein auf das Forum bezogen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Jano - 28.05 2021, 15:54
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48