Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(29.05 2021, 22:22)Cookie Monster schrieb:
(29.05 2021, 20:40)Boeschner schrieb: Hab Mal nachgesehen, die tz beruft sich auf soccerlink, die meinen, man denke darüber nach, ihn zu verleihen. Also erstmal keine Panik.

Der Abgang eines Spielers der bis jetzt 0,0 % Mehrwert erbracht hat löst bei mir vieles aus, aber mit Sicherheit keine Panik...

Viel mehr stellt sich die Frage was man sich bei so einem Transfer überhaupt denkt...

Wow, war ja auch ewig verletzt. Ich würde ihn auf gar keinen Fall verleihen, das ist ein besonderes Talent. Da würd ich eher Süle abgeben.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Boeschner - 29.05 2021, 22:27
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48