Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(02.06 2021, 09:57)lavl schrieb:
(02.06 2021, 08:28)Villa schrieb:
(02.06 2021, 07:56)lavl schrieb:
(02.06 2021, 04:26)fridolin69 schrieb:
(01.06 2021, 20:55)lavl schrieb: Das Argument Davis hat sich aber langsam abgenutzt!

Das gilt aber auch für das Gehalt von Arp usw. Smile

Was ist mit der Ablöse von Hernandez?
Dem Gehalt von Nübel?
Dem Gehalt von Hernandez?
Den verbockten Transfers letztes Jahr...?
Usw...
Usw...

Für´n Appel und ´nen Ei spielt beim FC Bayern keiner (war auch schon früher so). Das wäre mir neu! Und auch total unlogisch.

Arp ist für mich ein Rätsel. Ich hätte nicht gedacht, dass er hier so "verkackt"! 5 Millionen Gehalt sind allerdings wirklich nicht angemessen.

Hernandez war letzte Saison richtig gut! Und ich prophezeie mal, dass er noch besser wird! Ob die Höhe seines Gehaltes angemessen ist, mag ich nicht beurteilen! Aber wahrscheinlich hätte er hier nicht unterschrieben, wenn wir dieses Gehalt nicht geboten hätten! Bei ihm bin ich positiv gestimmt! 

Die letzten Transfers waren schlecht! Ich hoffe, dass man daraus lernt!

Boatengs Abgang finde ich schade und auch nicht richtig!

(Mit Nagelsmann haben wir einen guten Trainer verpflichtet, der Spieler entwickeln kann! Da bin ich gespannt, was er aus dem Kader rausholen kann!)

Ja....
ich kann das halt nicht immer hören,
wenn wir das nicht gezahlt hätten, dann wären sie nicht gekommen. Usw

Aber dann bei Spielern wie Alaba ec. treten wir auf die Gehalts bremse.

Einerseits hier den neuen Spielern das Geld in den arsch stopfen aber andererseits bei Vertragsverhandlungen mit echten leistungsträgern dann die sparhosen an haben.
Da stimmt oft die relation nicht.

Das ist halt so. Neue Leute bekommst halt oft nur für  sehr viel Geld. Du musst die ja überzeugen damit sie bereit sind ihr  “sicheres Umfeld“ zu verlassen und da  ist das Gehalt nunmal ein riesen Faktor.  Die alteingesessenen Leistungsträger wollen schliesslich auch ordentliche Mitspieler haben/bekommen.  Und  die kosten nunmal mehr Geld als diejenigen, die schon hier sind.  Und du kannst halt nicht jeden 20mio Gehalt zahlen.

Und das wird sich auch nicht ändern solange Geld in  der Gesellschaft eine solche Rolle spielt und solange die Engländer mit den Ölmilliarden den Markt Fluten  und die Südeuropäer den Markt mit ihren Schuldgeldern fluten. Was hat Barca zb noch im Profifussball zu suchen? Barca ist ein Typisches Zombieunternehmen.
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von davidpollar - 02.06 2021, 10:22
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48