Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(02.06 2021, 12:12)Gil schrieb:
(02.06 2021, 05:12)Wembley Nacht schrieb:
(01.06 2021, 16:35)Gil schrieb:
(01.06 2021, 14:22)Wembley Nacht schrieb: ...nur das man die Zahlen halt einsehen kann und man halt dadurch weiß, was sich Bayern leisten kann und inwiefern der Kurs den man jahrelang gefahren hat sinnig war (er war nicht sinnig)

...ach, Du kennst die Zahlen obwohl das Geschäftsjahr erst nächsten Monat endet? Respekt!

Weißt du man kann, und jetzt halte dich fest, die Zahlen der letzten Geschäftsjahr sehen und ich lehne mich weit aus dem Fenster und behaupte, dass man daraus auch durchaus Zahlen für dieses Geschäftsjahr ( das letzte Geschäftsjahr war schließlich ebenso von Corona betroffen) ableiten kann. Wer diese Mär vom armen FCB wirklich glaubt, hat doch wirklich keine Ahnung von Finanzen
Ja, dann leite mal ab Du Schlauberger! Letzte Saison hatten wir nur 4 BL-Spiele ohne Zuschauer, diese Saison waren es 17! Dazu kommt die CL und der DFB-Pokal. Es sind ja auch nicht nur die Einnahmen durch Ticketverkauf, sondern Verzehr, Merchandising usw.
Wer hat denn die Mär vom armen FCB in die Welt gesetzt? Wenn ein Verein vorausschauend wirtschaftet und auf alle Eventualitäten vorbereitet ist, dann nenne ich das den Fans und den Mitarbeitern gegenüber verantwortungsbewusst und fürsorglich!

Oh Gott du hast ja wirklich keine Ahnung.
Natürlich werden wir die Saison mit keinem Rekordgewinn abschließen. Kann sogar sein, dass wir Minus machen, aber jetzt halte dich fest: man hat in den letzten Jahren zuvor immer relativ hohe Gewinne eingefahren und jetzt kommt das aller magischte bei Finanzen: selbst wenn ich einen Euro Minus mache, kommt nicht sofort der Gerichtsvollzieher. Es ist ein Ende in Sicht. In England sind wieder Fans zugelassen, sprich die neue Saison wird wieder besser werden mit Gewinn.

Und auch wenn ich weiß, dass es hoffnungslos ist, da ich es schon gefühlte 1000x erklärt habe: Geld zu bunkern, nur um es zu bunkern ist weder vorausschauend noch verantwortungsbewusst und fürsorglich.

Die Mär vom armen FCB predigt btw der FCB selbst, während man dann halt Trainer für 15-30 Millionen verpflichtet.

Edit: das ist jetzt kein Aufruf zu 100 Millionen-Transfers
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Wembley Nacht - 02.06 2021, 15:38
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48