Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(03.06 2021, 18:38)(Der schöne) Bernd schrieb: Die Bayern denken halt immer noch kleingeistig. So lange ewiggestrige Typen wie Hoeneß was zu melden haben, reichen halt Leute wie Süle, Pavard und Goretzka. An den Grenzen der Bundesrepublik endet deren Horizont. Auch hier im Forum sind die meisten Menschen mit dem 9. Meistertitel in Folge satt und zufrieden.
"Da wacht man nach ein paar Jahren auf und denkt man ist ein Gewinner, aber man ist es gar nicht. Man ist eigentlich ein Verlierer!" (Rocky III).

Während dieser 9 Titel gab es auch einiges mehr zu feiern. Kann man schon mal übersehen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Jano - 03.06 2021, 19:47
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48