Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(05.06 2021, 20:50)Jano schrieb:
(05.06 2021, 20:40)(Der schöne) Bernd schrieb: Ich weiß nicht, ob du das sarkastisch gemeint hast, Jano. Ich bin der Meinung, die Follower machen heutzutage den Umsatz. Man muss die Massen polarisieren. Damit meine ich nicht irgendwelche abgehalfterten Ex-Stars. Aber schau, zum Beispiel ein Alonso. Oder Raul bei Schalke. Da hat man darüber geredet, über die Vereine hinweg. Fussball ist Bussiness. Ich unterhalte mich viel über Fußball und ich bin viel international unterwegs. Lewandowski, geiler Typ, zieht aber auch nicht richtig. Ich sehe in unserem Kader außer Müller und Neuer keinen, die ziehen. Kahn, zum Beispiel, das war ein Zieher. Der ist ein Held in Asien, immer noch. Ich denke, du verstehst, was ich meine.

Kahn hat aber bei Weitem keine 200mio Ablöse gekostet.
Natürlich gibt es Spieler die mehr "ziehen" als andere.

Du sagst es gibt im Moment keinen außer Neuer und Müller.
Das sind aber schon mal zwei.
Ich würde Lewy schon auch dazu zählen. Sind wir schon bei drei.
Ich kann nur über meine eigenen Erfahrungen reden und ich kenne keinen, der ein Lewandowski Trikot hat oder ihn sonderlich bewundert (außerhalb der Bundesliga). Ich weiß aber, daß jede Menge Leute den Haaland geil finden oder James oder Suarez und die liefern ja auch. Von der Attraktivität her sieht der FCB nunmal ziemlich mau aus. Welches Mädchen hängt sich ein Goretzka Poster übers Bett? Kimmich? Gnabry? Coman schon gar nicht. Diese Mädchen kaufen auch kein Trikot oder eine Dauerkarte. Und darum geht es.
Seriös - Sachlich - Objektiv: Original Bernd®
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von (Der schöne) Bernd - 05.06 2021, 20:56
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48