Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(09.06 2021, 11:57)Boeschner schrieb: Dembélés Vertrag läuft nächstes Jahr aus. Könnte auch für den FC Bayern interessant werden, wenn man Coman verkauft.

Das wird immer geiler mit dir.
Sich über Comans Verhalten und Verletzungen echauffieren, und dann den Dembele holen. 
Und wenn er bei uns performt wie du es dir erhoffst, und Angebote aus England hat, hört man von dir wieder, der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen.

Demebele hatte seine letzte gute Saison 16/17 in Dortmund. Diese Saison kam er bei Barca bei gleicher Einsatzzeit nicht mal an Comans Scorer ran.

Willst du einen besseren Spieler als Coman, oder willst du einen Spieler wie Coman, der deiner Ansicht nach aber ja eh keinen Mehrwert darstellt?
Der Frage weichst du aus.
"Great nations don't fight endless wars"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von gkgyver - 09.06 2021, 17:39
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 03.08 2021, 09:40
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von Smülli - 25.08 2021, 16:14
RE: Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread - von dreas - 09.01 2022, 19:48